09.2018

Der Herbst wird heiß. Am 22. September sehen wir uns wieder auf dem Bremer Kajenmarkt und dann im Oktober sind wir abermals im Meisenfrei zu Gast. Dort wird dann zum ersten Mal unser neuer Basser Immo seinen Einstand geben. Im November werden wir dann im Paganini einige neue Stücke spielen. Wir freuen uns drauf und hoffen euch alle dort wiederzusehen.

 


05.2018

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Veranstalter des Friesenwoodstock und Diggers.


08.2017

Ihr sucht vergeblich nach dem Gig, welcher für den 11.08. in Cuxhaven geplant war? Leider mussten wir krankheitsbedingt absagen. Wir sind untröstlich, müssen uns aber in diesem Fall geschlagen geben. Man kann es sich eben leider nicht immer aussuchen.

Daher freuen wir uns um so mehr auf das Vegefest im September.


06.2017

Und auch in diesem Jahr haben wir auf dem Bremer Kajenmarkt für gute Stimmung gesorgt. Unser Dank geht an alle die auch dieses Mal dabei waren.


01.2017

Fourtaste wünscht euch allen ein grooviges Jahr 2017.

Natürlich legen wir uns nicht auf die faule Haut und es ist einiges geplant. Im Februar werden wir ins Studio gehen und einen eigenen Song aufnehmen, welcher dann auch hier auf unserer Seite zu hören sein wird. Wir werden wieder auf dem Bremer Kajenmarkt sein, im Meisenfrei und auf der Waldbühne. Näheres unter Termine.


09.2016

Zum Abschluss des Sommers waren wir nun zum zweiten Mal auf dem Bremer Kajenmarkt zu sehen. Vielen Dank an alle die da waren. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder  mit dabei.