08.2017

Ihr sucht vergeblich nach dem Gig, welcher für den 11.08. in Cuxhaven geplant war? Leider mussten wir krankheitsbedingt absagen. Wir sind untröstlich, müssen uns aber in diesem Fall geschlagen geben. Man kann es sich eben leider nicht immer aussuchen.

Daher freuen wir uns um so mehr auf das Vegefest im September.


06.2017

Und auch in diesem Jahr haben wir auf dem Bremer Kajenmarkt für gute Stimmung gesorgt. Unser Dank geht an alle die auch dieses Mal dabei waren.


01.2017

Fourtaste wünscht euch allen ein grooviges Jahr 2017.

Natürlich legen wir uns nicht auf die faule Haut und es ist einiges geplant. Im Februar werden wir ins Studio gehen und einen eigenen Song aufnehmen, welcher dann auch hier auf unserer Seite zu hören sein wird. Wir werden wieder auf dem Bremer Kajenmarkt sein, im Meisenfrei und auf der Waldbühne. Näheres unter Termine.


09.2016

Zum Abschluss des Sommers waren wir nun zum zweiten Mal auf dem Bremer Kajenmarkt zu sehen. Vielen Dank an alle die da waren. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder  mit dabei.


11.09.2016

Am 10.09.2016 waren wir in der Blechbüchse in Pusdorf. Vielen Dank an Peter, sein Team und das klasse Publikum, welches in einer heißen Sommernacht für hitzige Stimmung gesorgt hat.


08.2016

Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann dies ab sofort auch per WhatsApp unter 0177 - 162 15 38.


04.2016

Am 31.03.2016 hatten wir einen erstklassigen Gig im Bluesclub Meisenfrei.

Danke an ein wundervolles Publikum, das für eine einmalige Stimmung sorgte, an das Meisenfrei-Team und Local Radio.

Ihr wart einsame spitze!

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.


02.2016

Neue Bilder sind in der Galerie. Schaut doch mal vorbei. ;)


01.2016

Im Januar 2016 ist Philipp zu uns gestoßen. Er übernimmt seitdem die Position am Bass. Unser ehemaliger Basser Bastian ist uns aber für die Pflege der Homepage erhalten geblieben.